FANDOM

Super Mario Bros. 2 ist der zweite Teil der Super Mario Bros. -Serie. In Japan ist es als unsbekanntes Super Mario Bros. The Lost Levels erschienen.

GeschichteBearbeiten

Mario hatt einen sehr seltsamen Traum. Er hat getfäumt das er eine Treppe hoch ging, als er oben angekommen ist öffnete sich eine Tür. Diese Tür bringte in zu einer Welt die er noch nie zuvor gesehen hatte.

CharakterBearbeiten

In diesem Mario - Teil sind die 4 Charakter Mario,Luigi,Toad und Prinzessin Peach spielbar.

Super Mario AdvanceBearbeiten

Super Mario Advance ist der Super Mario Bros. 2 Teil auf der Gameboy Advance. Dieses Spiel ist nicht sehr viel anders. Nur das es Riesiege Shy Guys gibt.

Super Mario All-StarsBearbeiten

Super Mario All-Stars ist der Teil wo man 4 Teile auf der Super Nintendo spielen kann. Super Mario Bros., Super Mario Bros. 3, Super Mario Bros. The Lost Levels und Super Mario Bros. 2 spielen kann. Auch dieses Spiel hat änlichkeiten mit dem Nintendo Entertaiment System - Spiel. Nur die Grafik ist genau so wie in Super Mario Advance.

Super Mario Bros. The Lost LevelsBearbeiten

Super Mario Bros. The Lost Levels ist ein weiteres NES spiel. In Japan ist es als Super Mario Bros. 2 erschienen. Es ist aber nicht in Europa erschienen. Weil manche meinten es were zu schwer.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki