FANDOM

Mr.L.png

Meister L

Meister L [en:Mr.L] ist eine alternative Form von Luigi, die er annimmt nachdem er hypnotisiert wurde. Er gehört zu den Schergen von Graf Knickwitz und stellt eine Bedrohung für Mario (also den Spieler) dar. Außerdem trägt seine unfreiwillige Witzigkeit stark zur Unterhaltung des Spielers bei. Das L-Emblem, dass gewöhnlicherweise Luigis Mütze ziert ist bei dem "Grünen Donner" [en:Green Thunder], wie sich Meister L gerne nennt, gespiegelt.

Kräfte,Waffen und Fähigkeiten Bearbeiten

Im Kampf benutzt Meister L einen Roboter (Bruboter [en:Brobot]), der Raketen und andere Geschosse auf den Spieler abfeuert. Meister L rüstet den Bruboter nach einer Niederlage gegen Mario auf, nur um erneut zu versagen. Außer seinem Roboter besitzt Meister L immernoch die meisten Fähigkeiten, die Luigi stets zur Verfügung stehen.Ausserdem beherscht er einen Supersprung, bei dem er sich zuerst zusammenfaltet und dann sehr hoch springt.Mit diesem Supersprung erricht er die doppelte Angriffskraft. An Meister L ist besonders, dass er - durch Dimenzio verzaubert - den Endgegner von Super Paper Mario verkörpert (Superdimenzio).

Brobot.png

Der Bruboter

Videothek: Meister LBearbeiten

Zweiter Auftritt von Meister L in Super Paper Mario

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki