FANDOM

Die Kokos-Promenade ist eine Strecke in Mario Kart Wii, genauer gesagt die zweite im Blumen-Cup. Der Kurs führt durch ein Einkaufszentrum. Ein besonderes Wahrzeichen der Strecke sind die Rolltreppen, die einen entweder schneller machen oder langsamer. Zudem sind Plakate mit den Miis aus eurem Mii-Kanal zu bestaunen. Es gibt einen Innenhof mit Palmen, Brunnen und Blumenbeeten. Wenn man das Einkaufszentrum verlässt hat man einen wunderschönen Ausblick.

Besitzerin der Strecke ist Daisy.

Als Retro-Strecke erscheint sie in Mario Kart 7. Da Daisy mit Daisyhausen und GCN Daisys Dampfer schon zwei andere Strecken besitzt, hat sie die Kokos-Promenade an die Honigbienenkönigin abgegeben.

AbkürzungBearbeiten

Nach der ersten Rolltreppe erscheint rechts die erste Ladenreihe, in der ein Laden mit drei Pilzen/Maxipilz/Goldenem Turbo-Pilz/ Stern durchfahrbar ist und einen auf einem anderen Weg zur ursprünglichen Strecke zurückbringt.

GlitchBearbeiten

Vor relativ kurzer Zeit wurde auch ein Glitch endeckt. Indem man einen Sprung in eine ganz bestimmte Etage macht, kann man außerhalb der normalen Strecke fahren. Durch eine ganz bestimmte Route kann man sogar die Runden stark verkürzt fahren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki